„1A!“ – „Nicht 08/15 wie bei anderen – Super!“
„Das Training war perfekt für mich und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung mit noch mehr Pepp. Deine Art wie du das Training geleitet hast ist super.“
„Anstrengend, aber super!“
„Sehr peppig mit guten und perfekten brauchbaren Praxisbeispielen.“
„Professionell und glaubwürdig. Habe sehr viel gelernt.“
Verkaufen mit Pepp, Mai 2017

„Erneut super gemacht und ich konnte wieder viel neues dazulernen.“
„Das Thema Einwandbehandlung hat mir sehr viel gebracht.“
„Sehr interessant und es gibt viel zu tun bzw. umzusetzen!“
„Danke für die super Tipps zur Akquise. Wird mir in Zukunft nun leichter fallen.“
Verkaufen mit noch mehr Pepp, Juni 2017

„Noch nie so etwas gehört oder gemacht. War sehr sehr spannend.“
„Die Abwechslung zwischen Praxis, Gruppenarbeit und Theorie hat mir gefallen. Ebenso die Dynamik von dir sowie die angenehme Stimmung in der Gruppe.“
„Besten Dank Kurt für das sehr aktive, spannende und dynamische Seminar. Super.“
„Ein Muss für jeden Verkäufer; für alle die mit Menschen zu tun haben.“
Überzeugen durch Persönlichkeit, Mai/Juni 2017/em>

„Der Erfolg am Ende des Tages hat mir besonders gut gefallen.“
„Der Lernfortschritt innert eines Tages ist extrem. War super!“
„Das viele trainieren war streng, doch es gehört zum besser werden.“
Brillante Rhetorik und Präsentationstechnik, Juli 2017

„Sehr viele wertvolle Inputs gut verpackt mit Bildern und Praxisbeispielen. Zwei unterschiedliche Moderatoren, seriös und doch humorvoll.“
„Werde euch weiter empfehlen. Sehr lehrreich und sollte für jedermann (v.a. im Kader) Pflicht sein! Super Ort, super Gruppe“
„Vera und Kurt ihr seid ein geniales Team. Super Seminar! Weiter so!“
„Sehr gute Standortbestimmung für mich. Ich konnte meinen Kompass neu einstellen.“
Leistungsfähig sein – leistungsfähig bleiben, November 2017

„Sehr einleuchtende und sogar praxisbezogene Beispiele gemacht.“
„Die Stimmung war locker mit guter Atmosphäre. Habe sehr viel gelernt. Der Trainingsleiter war etwas streng.“
„Es wird einem nie langweilig. Obwohl viele Informationen, bleiben diese gut hängen.“
Der starke Auftritt des Monteurs und Servicetechnikers, Oktober 2017