Datum |
auf Anfrage |
Ort |
Stadtsaal, Wil |
Inhalt |
Der überzeugende Auftritt des Monteurs und Servicetechnikers beim Kunden umfasst heute weit mehr als die fachlichen Fähigkeiten. Ihre Umgangsform und Handlungsweise beeinflussen die Kundenzufriedenheit entscheidend. Die Teilnehmenden befassen sich in diesem Training intensiv mit ihrer Rolle und der Wirkung ihres Auftritts. Sie werden sich bewusst, was das gewinnende Verhalten von der Begrüssung bis zur Verabschiedung des Kunden ausmacht. Die Schwerpunkte des Trainings liegen in der Gesprächsführung, der Verhaltens- und Handlungsart, der Lancierung von Zusatzverkäufen und der optimalen Serviceleistung, um die Kundenbindung zu erhöhen. Mit der limitierten Teilnehmerzahl wird ein effizientes und konzentriertes Arbeiten sichergestellt. |
Teilnehmer |
Das Seminar eignet sich für alle Monteure und Servicetechniker, die noch professioneller und erfolgreicher vor ihren Kunden auftreten wollen. Auch geeignet für Serviceleiter. |
Investition |
CHF 580.- pro Teilnehmer/in inkl. Mittagessen, Pausenverpflegung und Unterlagen |
Anmeldung |
Anmeldung per Telefon, Homepage oder Mail an box@k-bt.ch. Für weitergehende Auskünfte stehen wir gerne persönlich zur Verfügung. |
Trainer |
Kurt Klaus |